[Postfixbuch-users] DKIM signieren mit AMAVISD-NEW

Max Bidlingmaier mbidlingmaier at esigma-technology.com
Di Nov 17 10:50:21 CET 2009

Hallo Kai,

leider ist submission keine wirkliche Alternative, da ich dann alle
meine Nutzer dazu bringen müsste ihre Mailer umzukonfigurieren.

grüße
Max

--
________________________

Max Bidlingmaier
IT-Administration

e.sigma Technology AG
Ehrenbergstraße 11
98693 Ilmenau / Germany

Tel.: +49 (0) 3677 668 230
Fax.: +49 (0) 3677 668 2333

e.sigma Technology AG, Ehrenbergstr. 11, 98693 Ilmenau
Vorstand / General Manager: Detlef Mämpel
Vors. d. AR / Supervisory Board Chairman: Joseph Müllner
Registergericht / Trade Registry : Amtsgericht Jena HRB 500 638
Geschäftssitz / Business Location: Ilmenau

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.