[Postfixbuch-users] header checks Update

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Mai 31 14:49:15 CEST 2009

Hi,

Ich glaub ich hab das System noch nicht so richtig verstanden, bisher dachte ich
schon, denn es hatte eigentlich immer geklappt.
...* dachte ich bedeutet eine beliebige Anzahl von Zeichen vorher bzw. nachher.
Auch wenn ich das SALE rausnehme ging es nicht.
Ich habe immer unter Ansicht -- option den Text mir angeschaut und auch alles
auf Leerzeichen und "0" und "O" überprüft, jedoch kein Erfolg.

Thx

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!