[Postfixbuch-users] header checks

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Mai 31 11:27:57 CEST 2009

Am Samstag, 30. Mai 2009 schrieb t.schneider at tms-itdienst.at:

> Mir fällt seid gestern auf das meine Header-checks nicht mehr greifen.

Tja, solange Du keine Config postest wird sich das jetzt weder bestätigen,
noch wiederlegen lassen.

Ich kann Dir jetzt den "klugen" Tipp geben, ob die Checks überhaupt noch
in der main.cf eingetragen sind. Doofer Tipp, aber ohne Details erstmal
der wichtigste, den man geben kann.

Ansonsten würde ich mir die besagten Mails im ORGINAL ansehen. Nicht das,
was der Mailclient anzeigt.

Wenn das Ding im Orginal base64-codierter Text ist, dann kannst Du den
ent-codierten Text in Deine Chekcs eintragen, wie Du willst. Das wird
nicht funktionieren. Cut & Paste für die Checks immer aus der
Orginalmail, nicht aus der Anzeige im Mailclient.

Siehe Seite 388.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting