[Postfixbuch-users] Maildir auf anderen Server kopiert -> Sync mit Outlook - Datum

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Mai 27 09:49:28 CEST 2009

Am Dienstag 26 Mai 2009 schrieb Oskar Eyb:

> auf einem windows mobile gerät sieht das nicht so und meint, tausende
> Mails mit dem Datum 25. Mai 2009 synchronisieren zu müssen.

OL scheint sich hier an den Uniq-IDs der Mails zu orientieren (was ja
durchaus korrekt ist).

Vermutlich hast Du die Mails so recovert, daß Dein IMAP-Server für alle
Mails neue IDs vergeben hat. Demnach sind für die Mailclients alle
Mails "neu".

(Soweit natürlich eine fundierte, aber natürlich nicht qualifizierte
Ferndiagnose ins Blaue.)

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

--

4. Mailserver-Konferenz am 2./3. Juli 2009 in Berlin:
http://www.heinlein-support.de/mk

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de

Tel: 030-405051-42