[Postfixbuch-users] Adressierung mit Plus +

Stefan Pampel spamtest-eir1beucei at asp4.polyformal.de
Mo Mai 25 21:14:52 CEST 2009

On Wed, May 20, 2009 at 01:27:50PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> propagate_unmatched_extensions eventuell

Laut postconf -v sind die default Werte cannnonical und virtual gesetzt.
Ich habe das ganze jetzt wiederholt getestet, und festgestellt, dass ich
für den betreffenden Ordner auf der cyrus-Seite das erfolderliche Recht
mit 'sam anyone p' nicht gesetzt hatte; sah ich den Wald vor lauter
Bäumen nicht mehr. Wie auch immer es klappt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Stefan

--
/ polyformal                  /