[Postfixbuch-users] Einmalige Spams von Domänen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Mai 11 13:30:51 CEST 2009


TOFU umweltfreundlich und sachgerecht entsorgt 

On Behalf Of hess
> 
> wer spamassasin nutzt könnte den Wert für EMPTY_MESSAGE (Standard = 1.496) hochsetzen.
> Ich bin mir zwar nicht sicher, ob da nicht ein paar Leute, wenn es schnell gehen soll,
> Attachments mit einem leeren body schicken. Ich habe es jedenfalls letzte Woche gemacht.
> Bis jetzt hat noch keiner AUA geschrien un die blöden Mails kommen beim User nicht an.

Och die nächste Stufe kommt dann bestimmt 

Mail im Body "OHNE KOMMENTAR" und ein 4 MB großes Frau+Merkel+Klage+den+Haag-1.pdf
Verunglimpfung, braune Gülle keine Ahnung was sonst noch  


> 
> Gruß,
> 
> Frank
> 


Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: +49 06708 / 660045   Fax: +49 06708 / 661397





Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users