[Postfixbuch-users] smtpd geht nicht mehr ;-(

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Fr Mai 8 20:10:09 CEST 2009

Kai Fürstenberg schrieb:
> Hi,

> zunächst mal: Dein SMTPD läuft, sonst könntest du auch von zuhause
> nicht mehr schicken. Das einzige Manko ist wohl derzeit das Samsung.
> das erhält aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu deinem Server,
> sonst hättest du ja zumindest den connect im Log.

Ja der läuft ...

> Ich kenne das, da hilft manchmal schon ein wenig abwarten.

Abwarten? wegen was?

> Das machst du ja wohl kaum vom Samsung aus, oder ;-) ?

Ne ;-)

--
Softwareentwicklung

marco at marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: A2:D1:AF:92:25:AB:A3:57:E9:A8:8A:B6:E4:9A:0F:13