[Postfixbuch-users] Spamversand durch 3cat media über kolido

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Mi Mai 6 17:18:24 CEST 2009

Basti schrieb am 06.05.2009 17:11:
> [...]

Mal gucken, ob ich das noch finde. Ich hab mal ein Skript geschrieben,
das mir die Reverse-Namen aus dem ganzen Kolido-Netz raussucht. 3Cats
registriert erstens nur .com-Domains und zweitens besteht der
Reverse-Eintrag nur aus dem Domainnamen. Und genau die werden im Skript
aufgelistet.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws