[Postfixbuch-users] postfix, mailman, virtual domains

Robert Stark robert at lehmanns.de
Mi Mai 6 12:50:09 CEST 2009

Sandy Drobic wrote:

> [...]
>
> hash != pcre|regexp
>
> Deshalb funktioniert dein RE-Ausdruck nicht.

Hallo,

danke Sandy, das hat gut funktioniert. Leider muss ich diese Datei jetzt
händisch pflegen bei neuen Mailinglisten oder wenn ich welche entferne.

Aber anders scheint es wohl nicht zu funktionieren, zumindest hat sich
keiner weiter dazu geäußert. Im Postfixbuch das ich mir mal aus dem
Lager geholt habe steht zu dieser Sache ja auch nicht viel drin.

Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen das alle Mailman Betreiber
ne extra Domain für Listen anlegen. Nunja, müssen wir dann wohl erstmal
mit leben ;-)

Grüße

- --
Robert Stark. Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH.Hardenbergstr. 5.10623 Berlin
HRB Koeln 12268.Geschaeftsfuehrer Manfred Hahn, Juergen Rubbert Bernhard
Singelnstein