[Postfixbuch-users] E-Mail als SPAM abgelehnt, aber wieso?

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Fr Mai 1 01:56:34 CEST 2009

On Do, Apr 30, 2009 at 01:12:24 +0200, Uwe Driessen wrote:
>On Behalf Of Tobias Matthaeus

Sind diese Einstellungen eigentlich wirklich sinnvoll? Habe mich
letztens mit Backscatter beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen,
D_BOUNCE besser zu vermeiden. Bei Viren ist das IMHO Pflicht, aber wie
haltet ihr das bei den anderen Einstellungen?

Ciao,

  Schöpp

--
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>