[Postfixbuch-users] Probleme mit den header_/body_checks von postfixbuch.de [Geloest]

Matthias Ebner listen at papernet.de
Sa Mär 21 12:37:25 CET 2009

Hallo,

Erstmal sorry für diesen Weg, aber Google hat mal wieder die orginale Mail
verschluckt (Saftladen).

> Ich habe mir gestern spaßeshalber mal die header_/body_checks von
postfixbuch.de auf einen Server gezwirbelt.
> Heute Morgen habe ich mich dann gewundert, warum der tägliche
Pflogsumm-Report nicht kommt.

<Vor den Kopf schlagend> Kann ja nicht funktionieren ;-)
In der Liste gab es ja vor Längerem schon den Hinweis auf den Lösungsweg
über "mpack".
Funktioniert damit einwandfrei.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß