[Postfixbuch-users] Antwort: Re: welche litbsasl2 wird genutzt?

Markus.Hoenicke at malberg-edv.com Markus.Hoenicke at malberg-edv.com
Mi Mär 18 08:06:07 CET 2009

Besten dank erstmal,

@Sandy
die Datei gibts zwar unter dem Pfad aber die hat in meinem Fall nichts mehr
zu sagen. Denn der Server ist ziemlich vermüllt =(
Da liegt noch die Standard Suse install. Genau wie mehrere andere Postfixe
die tot rumliegen.

Die Tips von Andreas haben gut geholfen.  Sowohl ldd als auch strace
brachten identische Ergebnisse was sasl2 angeht. =)

Da ich mit dem Postfix ein update vorhab werd ich sowieso noch die Liste um
Hilfe bitten.
Aber das wird ein anderes Fred........

Besten Dank vorerst

Mit freundlichen Grüßen