[Postfixbuch-users] Betriebsvereinbarung

Josef Tröndle josef.troendle at gmx.net
Fr Mär 13 13:12:35 CET 2009

Am 13.03.2009, 11:19 Uhr, schrieb Peer Heinlein

BITKOMs Leitfaden zur privaten Nutzung von Email und Internet ist ganz ok,
http://www.bitkom.org/de/publikationen/38336_50372.aspx

> Vieles.
Mindestens! Hauptsächlich arbeits- und urheberrechtliche Aspekte sowie
deutsche und europäische Grundrechte.

> Nein, mir ist das juristisch zu heikel um da irgendeine Blankosache
> rauszugeben. Für soetwas muß ein betreuender Anwalt die Verantwortung
> übernehmen. Ich berate, halte mich da aber raus.
Schon fein, das neue RDG ;-)

Beste Grüße
Josef