[Postfixbuch-users] 4. Mailserver-Konferenz: Vorträge gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mär 12 23:07:21 CET 2009

Hi Ihrs!

In den nächsten 3-4 Wochen will ich die meisten Vorträge für die
Mailserver-Konferenz zusammensuchen. Gesucht werden alle spannenden
Themen rund um Mailserver -- es muß nicht immer Postfix sein.

Timo Sirrainen (Dovecot) wird aller voraussicht nach rumkommen, zumindest
sind wir uns einig und seine Flugtermine haben wir rausgesucht.  Das
dürfte SEHR spannend werden, denn Timo arbeitet mittlerweile in den USA
bei einem großen Mailhoster und kann da hoffentlich interessantes
berichten.

An weiteren special guests arbeite ich noch und hoffe, daß ich da noch
eine Überraschung hingezaubert kriege...

Also: Vorträge her, am besten per Mail direkt an mich.

Gerne auch VortragsWÜNSCHE zu verschiedenen Themen!

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: