[Postfixbuch-users] Unis und GreyListing das nicht dazu lernt

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Mo Mär 2 08:11:43 CET 2009

Patrick Lehmann schrieb:
> .             ....................
> Aber mal ehrlich, Text-E-Mails sind doch echt veraltet. Ich sag ja
> nicht das HTML - insbesondere in vollem Umfang - die beste Lösung ist um
> E-Mails etwas Gestaltung beizubringen (Schriftart, Schriftgröße,
> Listen, Tabellen, eingebettet Bilder, ...), jedoch ists recht einfach
> ein einen
> HTML-Renderer zu finden und diesen zu integrieren.

dafür gibt es z.B. Attachments... und mir erschliesst sich noch immer
nicht nicht der Sinn, dass man den Inhalt (also die Aussage) aufblähen muss.
Videostreams statt Zeitungen und Bücher ..oder so in der Art..?
> Aber lassen wir das Thema und kümmern uns um Frage 2 ^^

na ja .. du machst einen auf Designer ??  ..also die, welche immer noch
nach Jahren nicht in der Lage sind RFC-konforme Header zu erzeugen ..

Fred