[Postfixbuch-users] AUTO: Marcel Theiler, Leiter Informatik, LUPS ist ausser Haus. (So, 24.05.2009 wird zurückgegeben)

Marcel.Theiler at lups.ch Marcel.Theiler at lups.ch
Do Jun 11 16:15:49 CEST 2009

Ich bin von Do, 11.06.2009 bis Mo, 15.06.2009 abwesend.

Ihre Nachricht wird nach meiner Rückkehr beantwortet. Es erfolgt keine
automatische Weiterleitung.
In dringenden Fällen wenden Sie sich an unsere Hotline Informatik, Telefon:
062 918 6969.

Freundliche Grüsse
Marcel Theiler
Luzerner Psychiatrie
Leiter Informatik / ICT

Telefon: 062 918 50 30 / Fax: 062 918 51 50
mailto:marcel.theiler at lups.ch
http://www.lups.ch

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 127, Eintrag 35" gesendet am
11.06.2009 10:47:55.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.