[Postfixbuch-users] Telekom Secondary MX mit Empfängern füttern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jun 9 01:40:33 CEST 2009

Am Dienstag, 9. Juni 2009 schrieb Jan P. Kessler:

> wie ziemlich dicke Fische) als Backup genutzt wird. Könnt Ihr Euch
> vorstellen, was für ein immenser Konfigurations- und Supportaufwand es
> wäre, dazu die entsprechenden gültigen Empänger zu synchronisieren -
> und das fast für Lau?

Keinen? 0,0? Niente? Nüscht?

> Ich bin absolut Eurer Meinung darin, dass man diesen "Service" nicht
> nutzen sollte, aber in diesem speziellen Fall, kann ich die Postition
> der dtag gut verstehen. Wer etwas professionelles sucht, muss auch den
> entsprechenden Preis zahlen, oder auch: You get what you pay for!

a) Syncen kostet NICHTS
b) Den ganzen Scheiß anzunehmen weil *@domain.de akzeptiert wird kostet
durchaus Resourcen und Traffic.

Nein, ich verstehe es nicht. Das Problem wird sein, daß der DTAG der
Traffic vermutlich piepegal ist.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de