[Postfixbuch-users] Dovecot Umlaute

Christian Scholz postfixbu at 2nibbles4u.de
Mi Jun 3 08:13:02 CEST 2009

> Gabs denn Probleme?
>
> --
> Ralf Hildebrandt

Nun hat sich leider ein Problem ergeben. Verzeichnisse mit einem "/" im Namen können von Dovecot nicht erstellt werden.
Leider ist in jeder Abteilungsbezeichnung ein "/" und somit ist die wahrscheinlichkeit demensprechen hoch, dass User PST-Dateien importieren die solche Ordnernamen aufweisen.

Kennt jemand dazu eine Lösung oder Workaround? Gespeichert werden die eMails im maildir Format. mbox hat aber leider das gleiche Problem, habs gerade nochmal getestet.

Gruß Christian Scholz