[Postfixbuch-users] Strato - Blocked by policy: No SPAM please!

Leo Unglaub leo.unglaub at gmail.com
Di Jul 28 11:53:35 CEST 2009

Hallo !
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Mailinhalt zu tun. Kann es sein,
dass sein Server einfach geblacklistet ist? Peer hat in seinem Postfix-Buch
irgend wo eine gute Seite gelinkt wo man seinen Server prüfen lassen kann ob
der auf irgend welchen Blacklists steht. Ich bin leider gerade nicht im Büro
und komem gerade leider nicht an meine Bookmarks.

Prüfe das ansonsten auch bei mxtoolbox.com.
Bei mir funktioniert der Versand zu Strato ohne Probleme.
Viele Grüße
Leo