[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Jul 16 19:33:21 CEST 2009

Am Mittwoch, 15. Juli 2009 schrieb Michael Nausch:

> O.K., gut, also so bekommt man den raus.
>
> Aber, ich dachte immer es gibt nur einen TXT Record, oder kann ich/man
> da mehrere hinterlegen? Irgendwie bin ich nun völlig verunsichert.

Es gibt PRO HOSTNAMEN nur einen TXT-Record.

Aus diesem Grunde blendet man die DKIM-Records ja auch unter *._dkimkey.*
ein damit sich nichts in die Quere kommt.

SPF wäre dann direkt als TXT unter googlegroups.com.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: