[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Jul 15 23:09:56 CEST 2009

Griasde Peer,

Quoting Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Um das noch kurz nachzutragen: Er ist hier:
>
> peer at hurricane:~> host -t TXT beta._domainkey.googlegroups.com

O.K., gut, also so bekommt man den raus.

Aber, ich dachte immer es gibt nur einen TXT Record, oder kann ich/man
da mehrere hinterlegen? Irgendwie bin ich nun völlig verunsichert.

Die Frage die sich da mir aufwirft, was mache ich denn dann mit
(m)einem TXT-"OSPF-Record". Wie bekommt man nun beide Infos in den
TXT-Record?

Pfiade,
        Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org