[Postfixbuch-users] Best Practives: DKIM via amavsid-new

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Jul 11 22:59:52 CEST 2009

Am 11.07.2009 um 22:54 schrieb Peer Heinlein:

> Genau das ist in meinem Amavis 2.6.4-Paket bereits in meiner Muster-
> Config
> auf Port 10050 vorbereitet :-)

Wenn das jetzt mal keine Eigenwerbung war ;-)

> Ich sitze gerade hier und spiele damit rum damit demnächst die
> Mailinglisten signiert werden.

Wenn ich nicht blind bin, dann ist postfixbuch-users sowieso nicht
VERP'd, wenn die überwiegende Mehrheit der anderen Listen, die ihr
anbietet, es auch nicht ist, dann gibt es da eh keine nennenswerten
Performance-Probleme ;-)

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
"Wenn es sich um Geld handelt, gehört jeder der gleichen Religion an."