[Postfixbuch-users] RPM für Amavis 2.6.4 inkl. Bounce-Patch

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Sa Jul 11 13:31:22 CEST 2009

Hallo,
ich bin gerade dabei den Debian-Paketbetreuern von amavis einen Hinweiß
zu schreiben, und den Bug und die Lösung zu erklären. Ich gehe davon
aus, dass der dann auch unter Debian schnell nachkommen wird, da es
durch das versenden von Backscattern doch ein Sicherheitsrisiko ist. Das
sollte dann auch unter Debian relativ schnell gehen *g*

Viele Grüße
Leo