[Postfixbuch-users] double-bounce/reject von Postfix und Amavis

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Do Jul 9 22:01:02 CEST 2009

Michael Nausch schrieb:
> HI Sascha!
>
> O.K. dann hör' ich gleich wieder auf, mich damit intensiver zu
> beschäftigen, Danke für den Hinweis!

testen kannste das wenn du einen Eicar Virus oder einen Testspam dagegen
wirfst... Die Antwort ist das was dann ja im Zweifel auch die Kunden
bekommen.

Das "Lesbarer" zu machen würde mich aber auch sehr interessieren. Wobei
ich die Erfahrung gemacht habe das die normalen E-Mail Benutzer da eh
nur anfangen zu schreien und jemanden Fragen.

--

Gruß
Sascha