[Postfixbuch-users] policyd-weight?

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Jan 20 12:13:58 CET 2009

On Tue, Jan 20, 2009 at 10:17:49AM +0100, Peer Heinlein wrote:

> b) Es stimmt nicht, daß es nicht mehr gepflegt wird. Robert * HAT *
> Fixes veröffentlicht. Robert WIRD Fixes veröffentlichen (weil er es
> selber einsetzt) und wir als Gemeinschaft werden 800 Zeilen Perl
> ebenfalls fixen, wenn es dazu Gründe geben sollte.

Torsten Verunsicherung koennte aus folgender ML-Mail
herruehren (die auch auf der Website angefuehrt ist):

http://thread.gmane.org/gmane.mail.postfix.policyd-weight/810

| Hello,
|
| to put it short: I don't develop policyd-weight any further, nor do
| I do any patching.

Was soweit richtig ist. Sobald mir allerdings etwas ueber den Weg laeuft,
und die Zeit es zulaesst, patche ich (im eigenen Interesse nach). Offizielles
aktives Maintaining resultiert daraus nicht - folglich auch keine
offizielle Ueberfuehrung in den stable-Status durch mich.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany