[Postfixbuch-users] policyd-weight?

Torsten Weinstein postfix at codingpirates.org
Di Jan 20 09:38:35 CET 2009

Hallo zusammen...

Zur Zeit setze ich auf einem Server policyd-weight ein. Allerdings wird
ja durch Robert Felber schon seit fast einem Jahr das Projekt nicht mehr
gepflegt (das habe ich gestern durch Zufall gelesen - Asche auf mein
Haupt ). Deshalb stellen sich mir da gleich mehrere Fragen...

- Setzt ihr auf produktiven Systemen noch policyd-weight ein, oder ist
das Risiko zu groß das durch eine Lücke das System Schaden nimmt?
- Gibt es Alternativen zu poliyd-weight? Ich habe was von postfwd
gelesen, aber das auch nur flüchtig heute morgen.
- Braucht man policyd-weight / postfwd überhaupt?

Danke schon einmal im vorraus...

Gruß

Torsten