[Postfixbuch-users] warning: connect to transport smtp-amavis: No such file or directory

Online-WebService24 - Postfix postfix at online-webservice24.de
Mi Jan 14 21:10:49 CET 2009

hallo liste,

ich habe nen problem,

ich habe postfix mit Etch und SYSCP ...

ich bekommen nachfolgende fehler, hat

Jan 14 21:05:18 svr1 courierpop3login: LOGIN FAILED, user=xxxx at domain.de,
ip=[::ffff:88.71.44.157]
Jan 14 21:05:18 svr1 courierpop3login: authentication error: Input/output
error

diese fehler tritt nicht immer auch und betrifft auch imap ...
ich kann ne zeitland abrufen und dann kommt mal wieder der fehler ...

der zweite fehler ist:

Jan 14 21:08:39 svr1 postfix/qmgr[5368]: warning: connect to transport
smtp-amavis: No such file or directory

vielleicht könnt ihr mir helfen..

hat jemand einer idee, wo ich suchen kann ...

danke

mfg