[Postfixbuch-users] Prüfungsdauer Spamassassin

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Mo Jan 12 19:43:43 CET 2009

hi,

Am 12. Januar 2009 19:31 schrieb Ralf Hildebrandt <
Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> [...]
Oh, entschuldigt. Ich wollte mir nicht unnötig Haarspliss einhandeln ;)

War nur eine Standard-Mail ohne Anhänge (so 3-5 kb). Ich dachte nämlich,
sein Problem ist die durchschnittliche Dauer der Einlieferung. Darum hielt
ich CPU und den ganzen Gedöns auch für nicht so wichtig, da es mir darum
ging diese resourcefressenden Vorgängen möglichst aus dem Wege zu gehen.

Ausserdem fand ich die 3 Sek. als postives Beispiel, da die Mail tatsächlich
auch sämtliche Prüfungen durchlief.

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation