[Postfixbuch-users] Terminankündigung: Mailserver-Konferenz 2009

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Jan 8 23:54:10 CET 2009

Hallo, liebe Leute,

der offizielle CfP wird erst in einigen Wochen kommen, aber da ich weiß,
daß in so mancher Firma jetzt Anfang Januar der jeweilige Jahresurlaub
geplant werden muß, möchte ich Euch jetzt schon den wichtigsten Termin
des Jahres stecken :-)

Am 2./3. Juli 2009 findet die nächste Mailserver-Konferenz statt. Wieder
in Berlin und hoffentlich auch wieder mit ein paar besonderen
internationalen Gästen.

Wie immer richten wir an zwei Tagen insgesamt 18 interessante Vorträge
aus. Vorschläge und auch Wünsche nehme ich auch schon vor
Veröffentlichung des CfP gerne per privater Mail an mich entgegen.

Wem die zwei Tage übrigens nicht reichen, für den haben wir am Mittwoch,
1. Juli vermutlich wieder den optionalen Zusatztag zu allen juristischen
Fragen und Problemen rund um den Betrieb von Mailservern. -Genug
diskutiert und gejammert wurde dazu ja die vergangenen Wochen auf dieser
Liste.

Also: Termin im Kalender notiert und vorgemerkt, mehr Details dann bei
Gelegenheit.

Lieben Gruß

Peer

P.S.: Und die nächste Secure Linux Administration Conference (SLAC) ist
dann wieder 10./11. Dezember 2009.

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: