[Postfixbuch-users] Internes + Externes relay - Bitte um Hilft

Roland rh at mserve.nr67.de
Fr Jan 2 16:38:26 CET 2009

Chris Cohen schrieb:

> Dann kann ich aber nur unter meinem Domainnamen senden, aber nicht
> empfangen.

hmm verstehe ich jetzt nicht also ich relaye über arcor und empfange
dann über meine eigene domain, klappt wunderbar.

* I think I've got the hang of it now:  exit, ^D, ^C, ^\, ^Z, ^Q, ^^, *
* F6, quit, ZZ, :q, :q!, M-Z, ^X^C, logoff, logout, close, bye, /bye, *
* stop, end, F3, ~., ^]c, +++ ATH, disconnect, halt,  abort,  hangup, *
* PF4, F20, ^X^X, :D::D, KJOB, F14-f-e, F8-e,  kill -1 $$,  shutdown, *
* init 0, kill -9 1, Alt-F4, Ctrl-Alt-Del, AltGr-NumLock, Stop-A, ... *
* ...  "Are you sure?"  ...   YES   ...   Phew ...   I'm out          *