[Postfixbuch-users] Etwas OT: Webmailer mit Zusatzfunktionen gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 27 00:56:24 CET 2009

Am Donnerstag, 26. Februar 2009 schrieb Markus Majer:

> Sorry. Hab mich gerade nur über diese ständigen Squirrelmail-Rufer
> echauffiert, die seit 10 Jahren sich nichts anderes mehr angeschaut
> haben ;)

Ach, da fühle ich mich doch jetzt glatt mal angesprochen und werde mir
Horde mal wieder genauer ansehen.

:-)

Mein Kenntnisstand ist nur, daß Horde nix mehr kann außer Squirrel, nur in
bunt aber träge-lahmer Bedienung und am Ende eines komplizierten Setups.
Das ist allerdings eher 4 statt 10 Jahre her. Aber die derzeitigen
Screenshots sehen ja durchaus sehr vielversprechend aus.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: