[Postfixbuch-users] Mail kommt trotz Header checks durch

wolfgang spamfiltered at gmx.net
Mi Feb 25 11:22:44 CET 2009

In an older episode (Wednesday, 25. February 2009), Timm M.Schneider
wrote:
> Im Kmail steht allerdings "Kein Betreff" oben steht aber Subject: be
> amazing in bed, und das steht auch in meinen Header checks.
> Ist das ein Trick um die Header checks zu umgehen?

Ich vermute, dass es irgendwo im Header der Mail eine zusätzliche
Leerzeile gibt und dass die Subject:-Zeile nach dieser Leerzeile kommt
und deshalb schon zum Body gerechnet wird.

Das müsste in Kmail meiner Ansicht nach zu erkennen sein, wenn du dir
mit "View Source" (Taste V) die komplette Mail anzeigen läßt.

Hope this helps,

wolfgang