[Postfixbuch-users] Rejects mit Ironports?!

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Feb 21 22:35:52 CET 2009

On Behalf Of lars

> Hat eigentlich jemand die Emailadresse des Rechnungshofs?

Impressum

von supervisor - Zuletzt verändert: 27.03.2008 17:51
Das Internetangebot des Bundesrechnungshofes wird herausgegeben von:
Bundesrechnungshof Referat Pr/Presse Adenauerallee 81 53113 Bonn

Telefonzentrale: 022899-721-0
Telefax: 022899-721-2990

Pressestelle
Telefon: 022899-721-1030
Telefax: 022899-721-1039
E-Mail : Presse at brh.bund.de

bundesrechnungshof.de

Leider war die Seite nach meinem ersten Aufruf nicht mehr erreichbar (gespart??)

> Wir haben letzte Woche übrigens gerade wieder mal einen Kunden von
> einem externen Dienstleister auf eigenes Mailhosting (natürlich mit
> Postfix) umgestellt - nach durchschnittlich täglich 600 Spams im
> Sammelpostfach *vor* der Umstellung hatten wir dort im Verlauf von
> sechs Tagen insgesamt (!) derer noch ganze 5 (fünf) Stück.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer