[Postfixbuch-users] Mailserver-Vorträge auf der CeBIT

Matthias Ebner listen at papernet.de
Fr Feb 20 12:03:28 CET 2009

Malte Hübner schrieb am Freitag, denb 20. Februar 2009 um 11:36:

> eine Eintrittskarte habe ich mir schon vor einem Monat mühsam über so
> einen Coupon-Code geschnappt — hättest du das nicht früher ankündigen
> können? ;-) Mittwoch um 12 Uhr werde ich wohl mal bei euch
> vorbeischauen, das mit der Rechtssicherheit interessiert mich.

Die Karten bekommt man doch (immer noch) an jeder Ecke hinterhergeschmissen
;-)
Hab erst vor 5 Minuten einen Flyer inkl. Eintrittskarte aus dem Postkasten
gefischt.

Wollte mir den Stress wegen einem Tag eigentlich nicht antun, aber die
Vorträge würden mich schon reizen.
Mal schauen. Evtl. Donnerstag.

Gruß
  Matthias