[Postfixbuch-users] OT: Kein Spam mehr?

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Feb 19 10:34:31 CET 2009

Hi,

2009/2/19 Gregor Hermens <gregor at a-mazing.de>:
> Hallo Björn,

> da halte ich mal dagegen:
>
> http://download.a-mazing.de/rejects-yearly.png
>
> Durch den Peak im Juni/Juli schaut das jetzt nicht so beeindruckend aus, aber
> die Rejects sind von ca 40/min im Januar auf ca 12/min im Februar gefallen.
> Das sind -70%...
>
> Gruß,
> Gregor

mh joa unsere yearly rejects liegen derzeit bei 2 Millionen,
allerdings erst im Oktober letzten Jahres aufgezeichnet. Einen Peek
hatten wir dann im Oktober und von da an gings steil bergab.

Zum Beweis: http://deliancourt.de/images/yearlystats.png

nicht über die Bounces wundern, dass System hab ich da nach und nach
auf Komplett rejects gestellt.

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation