[Postfixbuch-users] OT: Kein Spam mehr?

reiner otto augustus_meyer at yahoo.de
Do Feb 19 10:19:44 CET 2009


Hey, 
 
sei mal nicht so frech :-)
Den wird schon wieder was einfallen. Vielleicht hilft es ja auch, daß STRATO offensichtlich eine erhebliche Lücke (Fehlkonfiguration ihrer V-Server/NAT) beseitigt hat. Ich war wohl sicher nicht der Einzige, der zur Vervielfältigung der SPAMS beigetragen hat.
Allerdings: Du mußt STARTO echt nachweisen, wie bei Gericht, daß bei denen etwas falsch läuft. Dann bewegen die sich vielleicht mal langsam. Erwarte aber ja nicht eine Entschuldigung oder gar ein "Danke für die Mtihilfe". 
 


--- Uwe Driessen <driessen at fblan.de> schrieb am Do, 19.2.2009:

Von: Uwe Driessen <driessen at fblan.de>
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] OT: Kein Spam mehr?
An: "'Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein.'" <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
Datum: Donnerstag, 19. Februar 2009, 9:15

Hat da jemand Kontakt zu den Spamern, Botnetzbetreibern usw.

Dann fragt mal nach ob die Alle im Urlaub sind oder zum Jahrestreffen auf den
Fitschiinseln.

Oder wollen die uns wegrationalisieren und warten drauf das die Postmaster
gekündigt
werden um die unbewachten Systeme dann besser zu bespamen können?

Hat irgendjemand was gehört das da ein oder ein paar der bekannten Spamer
hopsgenommen
wurden.

Die rejectrate ist auf unter 20% gesunken. Da stimmt was nicht.(oder bin ich
etwa bei
denen auf einer Blacklist gelandet *g wie soll ich dann noch meine Filter
trainieren *fg)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: +49 06708 / 660045   Fax: +49 06708 / 661397

--
_______________________________________________
Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de
Heinlein Professional Linux Support GmbH

Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users



      
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20090219/53d8e7b6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users