[Postfixbuch-users] Wieder double-bounce

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Di Feb 17 15:49:45 CET 2009

Hi,

nein die Punkte bedeuten lediglich eine "Spacetaste", sozusagen ein
leerzeichen.

Grüße
Timm

Am Dienstag, 17. Februar 2009 15:44:57 schrieb Jan P. Kessler:
> Und gaanz wichtig - woher kommen die "."?? Ist das nur wieder so ein
> Formatierungsfeature oder stehen die tatsächlich in der Ausgabe von
> postconf -n?

> usw, usf
> --

TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   (0720) 50 10 78 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:   (0720) 50 10 78-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
     0720501078   (Nemox)
     0720721226   (PlatinPlus)

Meine Mails werden mit Kaspersky AntiVirus überprüft!