[Postfixbuch-users] mailman - transport

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Feb 15 14:48:23 CET 2009

Hi Peer,

das wäre ja nun geklärt.
Wier müssen ja nicht immer hin und her schreiben, ich war halt nur verwirrt.
Dann ist es ja klar was klssisch ist.

Konntest Du denn was aus meinem Errorlog entnehmen?
Ich verstehe das nicht, das es da zu Problemen dieser Art kommt,
obwohl ich doch das Suse Paket verwendet habe?
Oder ist der Fehler woanders zu suchen warum mailman die Mail nicht
weiterschickt?
Übrigends im Postfix log ist kein einziger Eintrag von mailman nachdem PF die
Mail mailman zugestellt hatte

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!