[Postfixbuch-users] mailman - transport

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 15 14:14:14 CET 2009

Am Sonntag, 15. Februar 2009 schrieb Peer Heinlein:

> "Ich persönlich ziehe die klassiche Methode DEM Weg über die
> aliases-Datei vor."

chhhhhhhhhhhchchchchchgrmpf.

Sorry, Leute, irgendwie schreibe ich derzeit ständig "klassiche". 'cht
halt ein 'chprachfehler. 'chön 'chlimm!

Äh. Naja. Räusper.

klassi*S*ch.

So. geht doch.

Überhaupt fehlen meinen Texten derzeit ab und zu mal Buchstaben, wie ich
dann auch selber sehe, wenn sie weggeschickt sind. Scheint ein
Tastatur-Bummelstreik zu sein.

Böse Tastatur, Du, böse!

Oder einer meiner 10 Finger hat keinen Bock mehr und macht einen auf
Sabotage. Kann auch sein. An sich würde ich nich schon der deutschen
Rechtschreibung mächtig erklären, aber derzeit... Naja, vieleicht auch
mal wieder Wohnung heizen, das könnte auch helfen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: