[Postfixbuch-users] mailman - transport

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Sa Feb 14 23:27:08 CET 2009

Hi,

mir fällt gerade auf, dass die Mail an mailman übergeben wurde, jedoch keine
Mail versendet wird, wo liegt der Haken?

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!