[Postfixbuch-users] Falsches Datum in den E-Mails

list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de
Sa Feb 14 02:23:23 CET 2009

Happy 1234567890-Day,

Bjoern Meier schrieb:
 > DAS find ich auch IMMER am nervigsten. Ich bekomme die Fehlermeldung
zugeschickt, mit der Frage warum die mail nicht ankam und ich schicke
nur stumpf die sinngemäße Übersetzung zurück. Nicht, dass ich kein
Verständnis hjätte (zumindest heimlich), aber es ist nicht gerade eine
Aufgabe mit der man sich als Admin bestätigt fühlt.

nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.

Solchen Problemen kann man relativ einfach zuvorkommen, indem man den
Text erst auf DE, dann auf EN schreibt (oder andersrum, wenn mehr
internationaler Mailverkehr ankommt).

REJECT Die Mail hat ein Datum aus der Vergangenheit // Your mail has a
date from year(s) ago. wrong date-1

Gegen nicht lesen hilft das aber natürlich auch nichts.

      Balu