[Postfixbuch-users] clamav stirbt

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Feb 7 13:48:51 CET 2009

On Behalf Of list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de
> Wie macht Ihr das nur? Das hat bei mir noch nie geklappt. Nicht bei
> SuSE, nicht bei Debian und sonst auch nirgends. Gibt es hier in Münster
> kleine Gnome, die bei sowas immer irgendwas kaputt machen?

Bei debian einfach

Apt-get update
Apt-get upgrade
Und das lesen der Meldungen nicht vergessen *gg

Wenn neue Configs vom Maintainer kommen erstmal guggen was da die Unterschiede sind und
dann entscheiden ja/NEIN

Bzw. nachträglich die wichtigen Dinge in der eigenen Config anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer