[Postfixbuch-users] iMARC eMail Archivierung

Scholz, Christian cscholz at 2nibbles4u.de
Sa Feb 7 12:53:01 CET 2009

Interessant... mich würde mal interessieren, was genau Ihm daran nicht gefallen hat, bzw. wo Probleme bei der Implementierung aufgetaucht sind.
Vielleicht kann sich Dein bekannter ja mal direkt mit mir in Verbindung setzten... linux-archiv(a)2nibbles4u.de

Es ist immer hilfreich wenn sich damit schon jemand befasst hat und einem mehr Informationen als der Hersteller bzw. die Consultants geben kann.

Gruß Christian Scholz