[Postfixbuch-users] Bestimmte Sender-Adresse aussperren

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Feb 4 15:04:59 CET 2009

Hallo Andre, hallo Leute,

Am Mittwoch, 4. Februar 2009 schrieb Andre Tann:
> Nein, ich meine schon den Envelope-Sender, denn ich tippe es zum
> Test in den smtp-Chat händisch ein.

Du kommst beim händischen Test nicht zufällig aus mynetworks?

Dann hättest Du nämlich schon lange vor check_sender_access ein OK von
permit_mynetworks bekommen ;-)

(Dein Logauszug enthält leider nicht den connect, sonst hätte ich das
gleich selbst nachsehen können.)

Gruß

Christian Boltz
--
         .:  Schneewittchen & die Pfälzer Waldconnection  :.
        Ein polit-kabarettistisches Märchenstück mit viel Musik