[Postfixbuch-users] body_checks matchen nicht

Christian Garling christian at cg-networks.de
Mo Feb 2 10:02:00 CET 2009

Moin,

ich habe gerade versucht die aktuelle Jobangebot-Welle per body_checks zu
blocken. Ich habe zum Test eine Mail mit dem Pattern als Inhalt geschickt,
und leider festgestellt das diese widererwarten noch durchkommt.

Ich habe in der main.cf das eingetragen:
body_checks = regexp:/etc/postfix/header_body_checks/body_checks

Und in der body_checks das:
/Finanzmanagers in Focal Financial Group/       REJECT Anti-Spam Rule 1

Meiner Meinung nach sollte das doch reichen oder?

Gruß, Christian