[Postfixbuch-users] RegEx bei leerem Betreff

Wolfgang Zeikat wolfgang.zeikat at desy.de
Sa Dez 5 23:42:09 CET 2009

Jim Knuth wrote:

> is klar

> ja, hab ich. Hat aber keine Wirkung

Heisst das, die regexp wirkt nicht? Oder es wird keine Subject-Zeile
erzeugt?

Mir ist inzwischen nicht mehr klar, ob du
- Mails ohne Subject-Zeile oder
- Mails mit einer Subject-Zeile ohne weitere Zeichen ausser evtl.
Leerzeichen

ablehnen willst.

In einer Telnet-SMTP-Session solltest du auf jeden Fall eine leere
Subject-Zeile eingeben können.

Was für ein Thread, ey ;)

gruß,

wolfgang