[Postfixbuch-users] DKIM und Amavis

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Dez 2 19:55:02 CET 2009

Michael Nausch schrieb:

> O.K., da solltes es auf alle Fälle klappen.

das ist doch gar nicht das Problem, wozu soll ich das testen wenn selbst
der vorherige interne test "amavisd-new testkeys" wie in der Mail gesagt
einen Fehler wirft...

Zur Erinnerung:

#> amavisd-new testkeys
TESTING: dkim2009112701._domainkey.test.novuage.de => fail (message has
been altered)

> Jo, ich hab' so gemacht g'habt:
> http://dokuwiki.nausch.org/doku.php?id=centos:mailserver:dkim

Ich habe diese Wiki-Seite schon vorher gefunden, und auch danach
gemacht, wenn Du mir meine erste Mail mal anschaust, da steht quasi genu
was in dem Wiki steht. Das hilft mir nicht...

> Sollte schon 1:1 passen.

Scheinbar nicht. Das gleiche noch mal machen hilft nicht. Ich habe ein
Problem... kennt die Ausgabe keiner?

--

Gruß
Sascha