[Postfixbuch-users] reject_unknown_sender_domain

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Apr 28 22:29:49 CEST 2009

Am Dienstag, 28. April 2009 schrieb Oliver Pürsten:

> Angeblich kann man das in der Software welche die Mails versendet
> (von irgend so einem Dienstleister) nicht konfigurieren...

Na und?

Dienstleister verhauen, Rechnugn kürzen, Produkthaftungsgesetzt
rausziehen, Klage androhen, Dienstleister wechseln oder die Heinleins
bitten, ihm ein Postfix-Relay mit Canonical-Maps hinzustellen.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Meine Software kann auch keine Postleitzahlen schreiben und ab sofort möge
DHL doch bitte wie vor 50 Jahren nach dem Stadtnamen zustellen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: