[Postfixbuch-users] Dubletten rausfiltern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Apr 15 12:34:18 CEST 2009

Am Mittwoch, 15. April 2009 schrieb Remien, Carsten:

> mit procmail müsste es so gehen (man procmailex)

Ja, es geht mit 120 verschiedenen Tools.

ich muß es aber generisch in Postfix lösen. Postfix muß das können, nicht
irgendein beliebiger MDA (den man sich im Zweifel eben nicht aussuchen
kann).

Aber offensichtlich hat auch sonst keiner eine richtige Idee, so daß es
wohl nicht daran liegt, daß ich was übersehen habe. Dann werden wir das
ganze wohl mal nach oben als Featurewunsch eskaliseren.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: