[Postfixbuch-users] Dubioses Problem - Attachments werden verändert.

Sven Vogler svo at landkreismol.de
Di Apr 14 11:35:15 CEST 2009

Am Do 09.04.2009 10:05 schrieb Andre Tann <atann at alphasrv.net>:

> Wolfgang Zeikat, Donnerstag 09 April 2009:

> Wenn es funktioniert, dann kommen bei uns beiden die gleichen
> Attachments an (md5sum-mäßig gesehen).
>
> Wenn es manchmal nicht funktioniert, dann kriegt sie md5sum-mäßig
> eine andere Datei als ich.

Vllt. ist es etwas einfacher: Wir haben gelegentlich das Problem, dass
der Absender einen lustigen Dateinamen (z.B. "Kaffeewasser ist heiß Nr.
96.ppt") als Anhang verschickt und dabei (beim Versenden) nicht der
richtige Mimetype erkannt wird (wg. Punkt und ß). Dann kommt beim
Empfänger nat. nur Müll an.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sven Vogler